Kostenloser Versand über 100€* - Rückgabe 30 Tage

TEAM

PRO

 
AMAURY LAVERNHE

 

Ein Weltmeister braucht das Beste, um erfolgreich zu sein. Nach 2 Weltmeistertiteln & mehr als 10 Jahren an der Weltspitze weiß Amaury genau, was ein gutes Board ist. MOZ hat das umfassendste und vielseitigste Bodyboard-Sortiment der Welt entwickelt: XPE-, NRG- und PP-Kernbomben für alle Arten von Wasser- und Surfbedingungen.

 

IAIN CAMPBELL

    

Direkt von ZAF, hier kommt der Weltmeister von 2017 und der Vizemeister von 2019! Iain dominiert die Tour mit seiner Kraft und seinem Stil und erzielte letztes Jahr 7 Podestplätze von 8 möglichen. Iain trat 2018 dem Sniper Council bei und schuf die unglaubliche Reichweite, die er verdiente.

 

ALEX URANGA

 

Mehr als 6 Jahre auf der APB-Tour, Rookie des Jahres für sein erstes Jahr und mehrfaches Mitglied der Top5 Alex ist jetzt ein solider Anwärter auf den nächsten WM-Titel. Für den Second Time European Champ in a raw ist Alex dank der Erfahrung, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat, unaufhaltsam. Eine große Auswahl zum Entdecken.

 

RAT

 

FAMILIE

Free Shipping over 100€* - Returns 30 days

TEAM

PRO

 
AMAURY LAVERNHE

 

A World Champ needs the best to succeed. After 2 world title & more than 10 years at the top of the world, Amaury exactly knows what is a good board. MOZ designed the most complete & versatile bodyboard range in the world : XPE, NRG and PP core bombs for all kind of water and surf conditions.

 

IAIN CAMPBELL

    

Straight from ZAF, here comes the 2017 World Champ an 2019 Vice Champion ! Iain dominates the tour with his power & style, scoring 7 podiums on 8 possible last year. Iain joined the Sniper Council in 2018, creating the incredible range he deserved.  

 

ALEX URANGA

 

More than 6 years on the APB tour, rookie of the year for his first year & several times member of the Top5 Alex is now a solid contender for the next world title. For Second Time European Champ in a raw, Alex is unstopable, thanks to the experience he developped around the years. A great range to discover.

 

COUNCIL

 

FAMILY